Ligaergebnisse vom 10.02

Details

Am 10. Februar spielten unsere 2. und 3. Herren.
Unsere 3. Herren hatte ihren 6. Start der Bezirksklasse in Heidmühle.
Das Team konnte drei Spiele gewinnen und 4 Bonuspunkte einfahren. Es liegt weiterhin auf dem 6. Platz, hat aber nur noch 4 Punkte Rückstand auf den 5. Platz.
Bester Spieler war Frederik Kapels mit 1274 Pins und 182,0 Schnitt, vor Klaus Hamann mit 721 Pins und 180,3 Schnitt und Manfred Janßen mit 1057 Pins und 176,2 Schnitt.

Unsere 2. Herren hatte ihren 7. Start der Bezirksliga in Delmenhorst.
Auch hier konnte das Team drei Spiele gewinnen. Somit steht die Mannschaft weiter auf dem 7. Platz.
Bester Spieler war Christian Hartmann mit 1217 Pins und 202,8 Schnitt, vor Sven Harries mit 576 Pins und 192,0 Schnitt und Felix Günther mit 1096 Pins und 182,7 Schnitt.

Glückwunsch an alle Beteiligten.

Details unter www.bowling-nds.de