De Rooij/McDermott werden Landesmeister im Mixed

Details

Am 16./17. März fand in Heidmühle die Landesmixedmeisterschaft statt. Auch vom BSV 2000 waren einige an den Start gegangen. Petra Sänger und Wolfgang Siemer konnten mit 4621 Pins und 165,04 Schnitt den 28. Platz belegen. Stefan Klockgether belegte mit seiner Partnerin Janin Ribguth (VfL Wolfsburg) mit 5200 Pins und 185,71 Schnitt den 10. Platz. Henning Frehde konnte mit Andrea Ehlers (Heidmühler FC) mit 5428 Pins und 193,86 Schnitt den 6. Platz belegen. Hector Roca kam mit Bianca Niendorf (VHB Hannover) mit 5567 Pins und 198,82 Schnitt auf den sehr guten 3. Platz und damit haben sie die Qualifikation für die DM geschafft. Noch besser waren Jamie McDermott und Maxime De Rooij (Vfl Wolfsburg), die mit 6052 Pins und 216,14 Schnitt vollkommen überlegen Landesmeister wurden. Auch sie sind natürlich für die DM qualifiziert.
Glückwunsch an alle Beteiligten.

Details unter www.bowling-nds.de