Herzlich Willkommen beim BSV 2000 Oldenburg e.V.

Auf unserer Seite findet Ihr alles rund um unseren Verein und aktuelle News zu den Ergebnissen unsere Teams aus den Ligabetrieben und dem Turnierwesen.

Interessierte, die gerne mehr über Bowling lernen möchten, sind herzlich zum Training willkommen. Momentan finden keine festen Trainingstermine statt (Pandemiebedingt). Ihr könnt aber gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Das neue Bowlingcenter "Schulz" hat ab Freitag, den 07. Oktober 2022 seine Türen geöffnet.

 

1. Herren gewinnt die Bronzemedaille in der 1. Bundesliga

Die 1. Herren hat am 20.08 in Ludwigshafen die Saison 2021/2022 mit dem Gewinn der Bronzemedaille abgeschlossen. In einem spannenden Halbfinale gegen BK München verlor das Team ganz kanpp mit 16:17 und verpasste somit das Finale. Trotzdem ist das die erfolgreichste Saison, die der BSV 2000 Oldenburg je gespielt hat, und somit können Henning Frehde, Markus Häuser, Tom Janetzki, Fabian Kobrig, Jamie McDermott, Nils Nuckel und Héctor Roca Roig stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Herren, aber auch dem Deutschen Meister TSV Chemie Premnitz, dem Zweitplatzierten BK München und dem weiteren Drittplatzierten Finale Kassel ganz herzlich.